FC Crimmitschau e.V.
Menu


Dein Kind hat Spaß an Bewegung und spielt gern mit Gleichaltrigen?

Dann ist unser Bambini-Training vielleicht genau das Richtige. Immer mittwochs von 17:30 -18:30 Uhr geht es in der Turnhalle der Sahnschule für die 3- bis 4-Jährigen in erster Linie um Spaß, Beweglichkeit und motorische Fähigkeiten werden ganz nebenbei verbessert. Dieses Training bieten wir kostenlos und unverbindlich an, also schau am besten einfach mal vorbei.

Auch für Kinder, die bereits älter als 4 sind, bieten wir natürlich Training an. Eine Übersicht findest du hier auf unserer Homepage.

Fußballcamp 2020 beim FC Crimmitschau

An diesem Wochenende war es wieder soweit!
Das Erlebnisfußballcamp von Stephan Schmitz war zum 7. Mal auf der Sportanlage Frankenhausen um den Kindern zwischen 5 und 13 Jahren ein unvergessenes Wochenende rund um den Fußball zu bescheren.
Trotz der aktuell schwierigen Zeit und vielen abgesagten Fußballcamps, haben Stephan Schmitz und der FC Crimmitschau ein Konzept gefunden, um dieses großartige Erlebnis stattfinden zu lassen.