FC Crimmitschau e.V.
Menu


FC Crimmitschau - SpG VSG WS Fraureuth-Ruppertsgrün e.V. / SpVgg 1862 Neumark 2:0 (2:0)

Am 26.02.2022 konnten unsere C-Junioren ein weiteres Testspiel für sich entscheiden. Zu Gast war die SpG VSG WS Fraureuth-Ruppertsgrün e.V. / SpVgg 1862 Neumark. Eine junge Mannschaft die zur Zeit mit 13 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz der Kreisliga (A) Staffel 2 steht. Crimmitschau spielt in der Staffel 1 und steht mit 14 Punkten ebenso auf dem 5. Platz.
Die Tore fielen beide in der ersten Hälfte durch Parker Louis Forster (15.) und Ryan Grützki (20.).

FC Crimmitschau - VFC Plauen 2:1 (2:0)
Unsere C-Junioren konnten in einem Freundschaftsspiel am Sonnabend, den 12.02.22 gegen die U13 des VFC Plauen mit 2:1 gewinnen.
Durch ein Eigentor in der 3. Minute setzten sich die Gäste selbst unter Druck. Ryan Grützki erhöhte die Führung in der 12. Minute zum 2:0.
Der Anschlusstreffer durch Marco Fronz in der 46. Minute konnte durch die Gäste nicht weiter ausgebaut werden und somit blieb es beim 2:1.

VfB Eckersbach - FC Crimmitschau 0:2 (0:0)

Nachdem unter der Woche der VfB Eckersbach im Pokal mit 4:2 (Tore: 2x Galo Schulz und 2x Grützki) bezwungen wurde, musste unser Team am 2.Spieltag nun erneut gegen Eckersbach antreten.
Im Vergleich zum Pokalspiel standen diesmal nur 12 Spieler zur Verfügung, was sich an diesem Tag als sehr schwierig herausstellte. So musste Torjäger Ryan Grützki für den verletzten Jason Müller ins Tor und auch der andere Doppeltorschütze Joel Galo Schulz musste ersetzt werden.

FC Crimmitschau - SV 1861 Kirchberg 4 : 1 (2:0)

Am Samstag empfing unsere neuformierte C-Jugend den SV Kirchberg zum 1.Punktspiel. Für viele Spieler war es das erste Spiel auf Großfeld und somit wusste man nicht so genau, wo man stand.
Umso besser, dass gleich der erste vernünftige Angriff in der 4. Minute zum 1:0 genutzt wurde.
Auf Zuspiel von Ryan Grützki konnte Carlos Fortenbacher souverän den Ball im Tor unterbringen. Danach spielte sich das Geschehen mehr oder weniger zwischen beiden Strafräumen ab.